Table Tennis & More
 

Über uns

TABLE TENNIS & MORE wurde offiziell am 01.10.2014 in Starnberg von Pera gegründet.



Pera hat sich in den letzten Jahren sowohl im BTTV als auch in Starnberg als Trainer und Abteilungsleiter immer mehr dem Tischtennis verschrieben. Heute unterrichtet er zudem Tischtennis und Sport in verschiedenen Schulen im Landkreis Starnberg und München. Nachdem die Nachfrage an Material ständig zunahm, lag es nahe, einmal über einen Shop nachzudenken. - Gedacht, getan und schon kamen die ersten Aufträge. Somit kümmert sich Pera um alle Anliegen im Verkauf und Marketing.


Bereits während der Gründungsphase stand Frank mit Rat und Tat zur Seite. Und da ein TT-Shop auch von der Qualität und dem Service der Hersteller und Lieferanten abhängt, war es naheliegend, entsprechende 



Lieferantenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Somit kümmert sich Frank nun um alle Anliegen im Einkauf und in der Beschaffung. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von Lorena, die den gesamten Online-Shop pflegt.